Aidlingen

Humanisten Baden-Württemberg und gbs-Regionalgruppe Stuttgart

laden ein ab 15 Uhr zur Feier mit Gartenfest.

Für Getränke, Brot, Ketchup, Grillsoßen, Kräuterbutter, etwas Grillgut, etc. ist gesorgt und der Grill steht auch bereit.

Bitte bringt das Grillgut für den eigenen Bedarf mit. Toll wäre es, wenn einige Gäste einen Salate oder ein Dessert für die Allgemeinheit mitbringen könnten.

Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung sehr schön – wir freuen uns aber genauso, wenn ihr spontan vorbeischaut.

Anmeldung bei Helga und Werner Koch, Mitglieder  gbs-Stuttgart und Die Humanisten Baden-Württemberg. E-Mail: werkoch@web.de, Tel 07034-30466 / 0151-178-30466

Adresse: Forchenweg 5, 71134 Aidlingen

Anfahrt: Von Stuttgart kommend die Autobahn A81 an der Ausfahrt Dagersheim oder Ehningen verlassen. Dann nach Aidlingen fahren und den Ort durchfahren bis fast ans Ortsende. Nach der Bushaltestelle „Hermann-Hesse-Straße“ links abbiegen.

Man kann uns auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen: Mit der S-Bahn S1 (Richtung Herrenberg) bis zum Bahnhof Böblingen und von dort ab dem Busbahnhof mit dem Bus 763 Richtung Calw. Die Haltestelle in Aidlingen, „Hermann-Hesse-Straße“, ist ca. 200 m von unserer Adresse entfernt.

Stimmen zum Feiertag am 21. Juni