Gießen

Humanistischer Verband Hessen

lädt ein ab 12 Uhr an die Grillhütte Schiffenberg.

Je nach Wetterlage werden wir in der Grillhütte oder im Freien sitzen. Für Softdrinks, Bier, Würstchen, vegetarische Alternativen und Brot ist gesorgt. Bei anderen Wünschen gilt Selbstverpflegung. Toll wäre es auch, wenn Ihr Salate, Beilagen, etc. für alle beisteuert. Außerdem sollten Besteck und Geschirr selbst mitgebracht werden.

Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung sehr schön – wir freuen uns aber genauso, wenn ihr spontan vorbeischaut. Interessierte Teilnehmer sind bis in die späten Abendstunden jederzeit willkommen. Eintritt frei.

Anmeldung: anna.beniermann@hvd-hessen.de, Tel. 0172 4453138.

Verkehrsverbindung: Grillplatz an der neuen Grillhütte auf dem Schiffenberg, Beundeweg, 35394 Gießen.

Anfahrt

  • Von Gießen kommend, über den Schiffenberger Weg in Richtung Lich. An der Pohlheimer Str. links abbiegen. Nach 800m befindet sich die Grillhütte auf der rechten Seite.
  • Von Frankfurt/Hanau/Wiesbaden kommend, die A5 an der Ausfahrt 10 (Fernwald) verlassen. Der B457 folgen, dann links Richtung Reiskirchen/Steinbach/Pohlheim abbiegen. Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen (Garbenteicher Weg), dann an der Kreuzung nach 1,5km rechts auf L3129 abbiegen. Dem Straßenverlauf 2,6km folgen, dann an der Pohlheimer Str. rechts abbiegen. Nach 800m befindet sich die Grillhütte auf der rechten Seite.
  • Wer den ÖPNV nutzt und sich meldet, kann vom Bahnhof abgeholt werden.

Stimmen zum Feiertag am 21. Juni